Loading...
Engagement2018-06-22T14:58:53+00:00

Was ist PLAN?

Seit über 75 Jahren setzt sich das Kinderhilfswerk für diejenigen ein, die unter Armut, Krieg und Naturkatastrophen am meisten zu leiden haben: Kinder. Es gibt die Möglichkeit, auch mit kleinsten Beiträgen dieses Bemühen zu unterstützen. Mach mit!

Gemeinsam Funken der Freude und der Hoffnung schenken:

Gemeinsam können wir mehr erreichen und Gutes tun! Beteiligt euch bei meiner Patenschaft für den Wiederaufbau nach der Erdbebenkatastrophe in Nepal. Lasst uns einen Beitrag leisten, um den Kindern eine bessere Zukunft zu ermöglichen.

Jeder Beitrag ist willkommen – mit nur 1 EURO im Monat können wir gemeinsam so viel bewirken:

  • Bereitstellung von Zelten, Trinkwasser, Nahrungsmitteln und Hygienepaketen
  • Gesundheitsversorgung und Verhütung von Krankheiten
  • medizinische und psychosoziale Betreuung der Kinder
  • Schutz der Kinder vor Gewalt und Entführung
  • Wiederaufnahme des Unterrichts für Kinder

Du möchtest einen Beitrag geben? auf www.plan.de kannst du generell oder projektorientiert spenden, oder die Patenschaft für ein Kind übernehmen. Alternativ kannst du die von mir unterstützen Projekte einfach unterstützen und einen frei wählbaren Beitrag in die Akademie mitbringen.

Zur Zeit werden von uns zwei Projekte unterstützt:

Über eine rege Beteiligung würde ich mich freuen! Und vielleicht können wir künftig noch weitere Projekte unterstützen! Wenn jeder nur 1 EUR im Monat gibt …