Dein ganzes Sein darf in Vyana Zen Silent Yoga eintauchen. Du erlebst, was dich stärkt und lernst loszulassen. Physische, emotionale und mentale Spannungen lösen sich, die Momente tiefer Stille, von Frieden und Ruhe, die während der meditativen Yogastunden entstehen sind heilend und erhebend. Damit beginnt Zen-Silent-Yoga und es schenkt einen weiten Raum voller Möglichkeiten.

Der moderne Kopfmensch sehnt sich nach innerer Ruhe und dem Gefühl bei sich selbst angekommen zu sein. Sein verspannter Muskelapparat erinnert ihn täglich daran, Stress nagt an den Nerven, Fehlhaltungen schmerzen. Verschiedene Faktoren wie eine verkrampfte Körperhaltung, seelischer Druck und Überlastung können. die Ursache sein.

Durch wunderschöne Meditationen, durch die Kraft der Klänge, der Musik, sanfter und sehr ruhiger Bewegungen erlebst du bewusst tiefe Entspannung. Du lernst innerlich loszulassen, dich zu zentrieren und zur Ruhe zu kommen.

Wann: 23.11.2018

Ort: Fellbach – Maria-Merian-Str. 9

Uhrzeit: 18.00 – 20.00 Uhr

Kosten:
Für Vyana-Yoga Unlimited Teilnehmer kostenlos.
Für Vyana-Yoga Mitglieder 20,- € / für alle anderen 35,- €

Anmeldung: per Mail unter info@vyana-yoga.de oder per Whatsapp